Einladung für eine Cocktailparty

  • Druckvorlage 'Einladung Cocktailparty' bei Wunschblatt selber gestalten und drucken
  • Interaktive Vorlage 'Einladung Cocktailparty'

Jetzt anmelden und Vorlage personalisieren:

Einloggen PDFs kaufen

In den 1920er Jahren war zuerst in einigen Bundesstaaten später in ganz Amerika der öffentliche Ausschank von Alkohol gesetzlich untersagt. Zu dieser Zeit entstanden Cocktailpartys, auf denen in Privaträumen legal alkoholische Getränke getrunken werden durften.

Das landesweite Alkoholverbot wurde 4 Jahre später wieder aufgehoben, Cocktailpartys werden noch immer gerne veranstaltet. Wenn du deine Arbeitskollegen, Geschäftspartner und Freunde auch zu einer Cocktailparty einladen möchtest, haben wir hier die passende Einladung für dich. Die Vorlage kannst du ganz einfach mit deinem Webbrowser personalisieren und selbst ausdrucken.

Formate DIN A4, DIN A5

Seiten eine

Genre Einladung

Designer Wunschblatt